Clubraumvermietung für Feiern

Unseren wunderschönen Clubraum können Sie für Ihre Feier mieten.

Der Clubraum bietet Platz für bis zu 50 Personen und ist für Ihre Feier komplett eingerichtet (Tische, Stühle, Küche, 2 Kühlschränke, Geschirr). Von der Terrasse haben Sie einen fantastischen Blick auf den Rhein, die Rheinanlagen und die Weinberge. Die Terrasse ist überwiegend überdacht und bestuhlt.

Die Miete beträgt für Nicht-Mitglieder (inkl. Nebenkosten für Strom, Heizung und Wasser) 350 €.
Kaution: 300 €

Die Kaution können Sie bequem zusammen mit der Miete überweisen oder am Tag der Schlüsselübergabe bar hinterlegen. Die Rückerstattung erfolgt unmittelbar nach der Abnahme.

Die Schlüsselübergabe erfolgt am Vortag. Sie haben genügend Zeit, den Clubraum zu schmücken und Ihre Feier in aller Ruhe vorzubereiten. Auch am Tag nach der Feier haben Sie ausreichend Zeit, den Raum aufzuräumen. Sie müssen den Raum nur besenrein übergeben. Die Kosten für die gründliche Reinigung übernehmen wir. Die Miete gilt für den kompletten Zeitraum von Schlüsselübergabe bis zur Abnahme nach der Feier.

Sie möchten den Clubraum für Ihre Feier buchen? Dann wenden Sie sich an uns.