Schnupperrudern jetzt!

Wer den Rudersport kennen lernen möchte, darf bei uns gerne schnuppern.

Du kannst bei uns das Rudern unverbindlich und kostenfrei ausprobieren. Gerne nehmen wir Dich bei unseren Ausfahrten auf dem Rhein mit. Du erlebst den Rhein einmal aus einer ganz anderen Perspektive und lernst unseren tollen Sport kennen.

Probier es aus und vereinbare gleich jetzt einen ersten Termin mit unserem 1. Vorsitzenden (Wolfgang Thalwitzer) oder unserem Ruderwart (Manfred König). Die Kontaktadressen findest Du hier:

Wolfgang Thalwitzer
Tel.: 02632 400720
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Manfred König
Tel.: 02636 9697045
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich!

Kleidung

Bequeme, nicht zu weite Sportkleidung und möglichst flache Turnschuhe mit nicht zu breiter Ferse mitbringen. Und da es auch mal nass werden kann, Wechselzeug und Handtuch nicht vergessen.

Voraussetzungen

Du solltest mindesten 12 Jahre alt sein und schwimmen können.