Festschrift 100 Jahre Ruderverein Rhenus e.V. Andernach 1910

Vorwort Thalwitzer

Vorwort von Wolfgang Thalwitzer, 1. Vorsitzender


Liebe RhenusRuderfamilie,

ThWo

um das 100-jährige Bestehen unseres Rudervereins ausführlich zu dokumentieren, haben wir unserer Festschrift noch eine Chronik hinzugefügt. Dies war nur möglich durch die Mitarbeit von Herrn Dr. Wolfgang Fischer und unserer Ruderkameraden Rainer Backmann und Horst Kibellus. Dafür herzlichen Dank.

Unser neues Bootshaus in den Rheinanlagen, eingeweiht im Jahre 2002, haben wir durch die Unterstützung unserer Stadt Andernach, des Kreises Mayen-Koblenz MYK, des Landes Rheinland-Pfalz und durch die Mithilfe unserer Mitglieder erbauen können. Hierfür unseren besonderen Dank! Es ist uns gelungen, die Mitgliederzahl gegen den Zeittrend konstant zu halten, und so schauen wir zuversichtlich in die Zukunft.

Der Rhenus – Vorstand wünscht einen guten Verlauf der Jubiläumsveranstaltung und dankt allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.

Wolfgang Thalwitzer

1. Vorsitzender

   
© ALLROUNDER